Da muß ein alter Mann schon zei Mal hinsehen um Schmutzfänger zu erkennen.
Der Sinn ist eher die aufwirbelnfen Steinchen etc von fer Karosserie abzulenken.
Ob DIE groß genug sind, wage ich zu bezweifeln.
Wohl aber besser als nichts.
Da muß ein alter Mann schon zei Mal hinsehen um Schmutzfänger zu erkennen.
Der Sinn ist eher die aufwirbelnfen Steinchen etc von fer Karosserie abzulenken.
Ob DIE groß genug sind, wage ich zu bezweifeln.
Wohl aber besser als nichts.
Ja auf den Cross warte ich auch.
Denn in A ist das die einzige Variante mit LED Scheinwerfer.
Aber auch bei uns sind der und auch noch alle anderen Mangelware und auch noch alle teurer.
In Vollausstattung über 35 Tod.€
Von da her nur Ausstellungs/Vorführ oder Mitarbeiterfahrzeug.
PS: Wo ist der obligate Dachkorb?
interessant
Im Tucson wäre mir das noch nicht aufgefallen, das mein Samsung zu heiß werden oder zu wenig laden würde.
Das es da so grosse Unterschiede gibt, wundert mich schon.
Wenn man zu sich ehrlich ist, wird der Wiederverkaufswert ziemlich schlecht sein.
Warum.
Die Technologie geht sehr schnell voran und die Akkutechnik besonders.
Was heute aufpreispflichtlg ist, ist morgen Standard.
In ein paar Jahren in NMC Akkutechnik schon veraltet und Autoakkus haben bei gleicher Größe und Gewicht mehr Energieinhalt.
Mit ausgefeilter Technik und besseren Motoren werden die Fahrzeuge immer mehr Reichweite zu kleineren Preisen haben.
Von da her ....
Wenn meine Fahrzeuge nicht in der Familie weitergegeben werden würden, würde ich mir kein solches Fahrzeug kaufen.
Fast alles richtig
Also für den Inster reichen 16A Drehstrom
Pro Phase 3,6 kw
Daher CCE /3p/16A für zu Hause
Bei einer Verkabelung vom Verteiler würde ich dann bei Neuinstallation einer Wallbox oder auch für die Steckdose für den mobilen Lader sogar ein YML 5x4mm2 verlegen lassen
mobile Wallbox mit Adapter für unterwegs.
Ein Typ 2 Ladekabel 400V/16A/
einen LAPP Mobility Dock Ladestecker ( als Ersatz für das Notladekabel, sollte man wirklich wo nur 230V Haushaltssteckdose zur Verfügung haben.
Da kaufen sich Menschen ein Fahrzeug umdie 30tsd. Euro und dann feilschen sie um Ladezubehör um 1.000 € und setzen sich Gefahren aus.
Wenn man drüber nachdenkt steht das in keiner Relation.
Übrigens sind beim Inster keine 7 kw Ladung einphasig möglich! siehe oben.
Das kann nur der Tucson PHEV ( 7,4kwh einphasig ) am 22kw Lader mit kurzem Kabel-