Ich kann meine Erfahrungen nur aus dem Besitz eines Tucson PHEV teilen und meine Erwartungen an den Inster der ja ein BEV ist.
Vieles wird wahrscheinlich dem Rechenstift zum Opfer fallen.
.
Also rund 50kwh würden bei gutem Akkumanagement wohl ausreichen.
Also man rechne:
Um im besten Ladehub von 20 bis 80% zu bleiben, wäre die Restkapazität 60 Prozent.
Das heißt also 30 kwh.
Das würde für rund 250km Stadtbetrieb reichen.
Im Winter bei unseren Tem
peraturverhältnissen vermutlich für 150km.
Laden
Es sollte mi 22kw dreiphasig zu laden möglich sein.
Leider nein
DC Laden wäre ein Muß
Vermutlich gegen Aufpreis.
Wärmepumpen angeblich Serie.
Gut
Akkuvorwärmung
Vermutlich nicht.
Ich persönlich würde mir eine Allradvariante wünschen.
Kommt vermutlich nicht.