Ja das ist Allane se als Leasinggeber. Da bin ich mal gespannt wo ich ihn dann in 4 Jahren abgeben darf.
Ich werde die Abholung und ggf. die Rückgabe mit einem Kurztrip nach Berlin bzw. dann ggf. München verbinden.
Ja das ist Allane se als Leasinggeber. Da bin ich mal gespannt wo ich ihn dann in 4 Jahren abgeben darf.
Ich werde die Abholung und ggf. die Rückgabe mit einem Kurztrip nach Berlin bzw. dann ggf. München verbinden.
in Wuppertal ist die Rückgabe auch möglich
Bei Allane (ehemals Sixt Leasing)?
Wäre mir neu, aber sehr schön
Edit: Hier nach unten scrollen. Wäre für mich (Nähe Recklinghausen) super. Habe aktuell ein Kia BEV geleast und noch keinen Inster.
in Wuppertal ist die Rückgabe auch möglich
Lt. Verkäufer angeblich nicht. Die Teile müssen in Garching zurückgegeben werden.
aktuelles Angebot
Inster Trend
Farbe Blau
Fahrassitenzpaket
4000 Euro Anzahlung (Inzahlungnahme)
48 Monate
10.000 km p.a.
BLP ca. 27.500 Euro
138 Euro Brutto/ Monat
Lt. Verkäufer angeblich nicht. Die Teile müssen in Garching zurückgegeben werden.
oder man zahlt die Abholung Zuhause durch Transport Unternehmen. Kostet irgendwas um die 430€
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Allane bei Hyundai anders vorgeht als bei Kia und tippe daher auf einen schlecht informierten Verkäufer .
Aber wirklich wissen werden wir das spätestens dann, wenn die ersten Rückgaben fällig werden.
Inster Trend ist bestellt, der alte i10 Bj 2018 wird in Zahlung gegeben unterm Strich haben wir für folgende Konditionen abgeschlossen.
Inster Trend, kleiner Akku, schwarz Assistenzpaket
BLP 27.470
Sonderzahlung 5.000 (inkl. Überführung und Zulassung) - Inzahlungnahme I10 Bj 2018
48 Monate
10.000 km p.a
monatliche Rate
105 € Brutto
Leasingfaktor 0,38
Glückwunsch 👍. Hört sich nach einem Guten Kurs an. Eventuell den Leasingfaktor nochmal überdenken
steht so im Vertrag
Alles OK, der Kurs ist gut, der Leasingfaktor ist Schall und Rauch
Die Anzahlung wird halt nicht berücksichtigt bei Berechnung des Leasingfaktor.
Ich hab den doppelten Leasingfaktor da keine Anzahlung.
Viel Spaß mit dem kleinen. 👍💪