Hyundai Inster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai Inster
-
-
Danke - die hatte ich noch nicht gefunden. In „echt“ kenne ich nur schwarz und weiss als Farben, und den Cross scheint es ja in D noch gar nicht zu geben (?)
Na, abgesehen von den Felgen geht das ja noch in Ordnung. Aber das wußte ich ja vorher. Irgendwas ist immer
[edit: im Spoiler steht buttermilch - aber das ist dann vermutlich deine Farbe, nicht die von den Bildern]
-
Schlimm finde ich die Räder nicht, nur zu groß, wie bei unserem auch
Sieht aber irgendwie "offroadig" aus
-
Gestern abgeholt
Neuer Inster 01.jpg
Hallo Lageooger,
ist das das ivory?
Wie sieht es im "Licht" aus....habe Sorge, dass es wie Taxi-farbe aussieht.
Wie würdest du es beschreiben?
Sonnige Grüße Nadja
-
Offenbar nur in dunkler Innenraumfarbe zu bestellen.
War da nicht ma auch was in einer Art beige?
-
Für die Trend und Prime Inster ist auch die helle Innnenfarbe erhältlich.
-
Schlimm finde ich die Räder nicht, nur zu groß, wie bei unserem auch
Sieht aber irgendwie "offroadig" aus
Mein Prime hat ja auch 17", bislang (äh, 15km...) auf unseren schlechten Straßen in Essen finde ich das aber okay. Klar, der Probefahrt-Inster mit 15" Winterrädern war etwas kommoder, aber ich hatte es schlimmer erwartet.
-
Ich habe meinen Prime heute abgeholt:
-
Mein Prime hat ja auch 17", bislang (äh, 15km...) auf unseren schlechten Straßen in Essen finde ich das aber okay. Klar, der Probefahrt-Inster mit 15" Winterrädern war etwas kommoder, aber ich hatte es schlimmer erwartet.
Am nächsten Mittwoch werden wir es ausprobieren können, ich bin gespannt, befürchte aber, daß ich mal wieder zu empfindlich bin. Mir sind die Räder bei den meisten Autos "zu sportlich". Zu viel Felge, zu wenig Gummi.
-
Offenbar nur in dunkler Innenraumfarbe zu bestellen.
War da nicht ma auch was in einer Art beige?
Gibt's in Eurem Internet keinen Konfigurator?