Wir haben unser Auto heute schon mal beim Händler vorab besichtigt und die Soundanlage auch kurz angetestet
Ich befürchte die letzten Tage bis zur Übergabe werden uns noch lang
Wir haben unser Auto heute schon mal beim Händler vorab besichtigt und die Soundanlage auch kurz angetestet
Ich befürchte die letzten Tage bis zur Übergabe werden uns noch lang
Hallo,
gibt es schon Erfahrungswerte wielnage man nach der Bestellung auf eine Info bzgl. Liefertermin warten muss?
Bei den Bestellungen nebenan gibt es auch eine statistische Auswertung inkl. Wartezeit!...
Wir haben ihn bekommen wir sind soo happy
Die 17-Zöller sind mir aber doch nicht angenehm, spätestens nach dem Sommer kommt da was schlankeres drauf, auch wenn die dicken Dinger toll aussehen.
Heute haben wir den Inster meiner Frau bestellt.
Trend, kleiner Akku, Schwarz, Assistentzpaket
Wir haben heute beim Händler erfahren, dass unser am 4.2.24 bestellter Inster Prime, großer Akku, in Unbleached Ivory, jetzt diese und nächste Woche in Fertigung ist und statt am 23.8.24 schon am 17.6.24 ankommen soll. Große Freude!
Irgendwo im Forum hatte ich mal eine Liste mit den Verschiffungsdaten gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. Wer kann helfen? Danke!
Wir haben heute beim Händler erfahren, dass unser am 4.2.24 bestellter Inster Prime, großer Akku, in Unbleached Ivory, jetzt diese und nächste Woche in Fertigung ist und statt am 23.8.24 schon am 17.6.24 ankommen soll. Große Freude!
Irgendwo im Forum hatte ich mal eine Liste mit den Verschiffungsdaten gesehen, kann sie aber nicht mehr finden. Wer kann helfen? Danke!
Das war im anderen Forum
https://www.eukor.com/schedule-search
Departure: Py
Arrival: Bre
Danke!