Hyundai Inster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai Inster
-
-
Hallo Lageooger,
ist das das ivory?
Wie sieht es im "Licht" aus....habe Sorge, dass es wie Taxi-farbe aussieht.
Wie würdest du es beschreiben?
Sonnige Grüße Nadja
......ach, habe gerade gesehen, dass dein Inster Buttercream Yellow ist.
Das ist auch schön dezent aber Trotzdem frisch.
Viel Freude damit.
-
......ach, habe gerade gesehen, dass dein Inster Buttercream Yellow ist.
Das ist auch schön dezent aber Trotzdem frisch.
Viel Freude damit.
Für uns ist das die einzige wählbare Farbe, schwarz sieht immer schmutzig aus, matt ist zu pflegeintensiv und auch sowieso kaum zu bekommen und alles andere ist uns zu wenig attraktiv
Aber danke
Bis Mittwoch müssen wir noch warten, was natürlich lächerlich wenig Zeit ist wenn ich so schaue wie lange andere warten müssen
-
Wie Nadja schon geschrieben hat ist unser Prime in Buttercream Yellow. Wir haben die Farbe zum ersten mal gesehen als wir unseren abgeholt haben.
Dann gab es im Autohaus mittlerweile auch Weiß, Unbleached Ivory, Tomboy Khaki und Schwarz und ich muss ganz ehrlich sagen, wir sind sehr froh über unsere Farbe.
In den dunklen Farben kommen die schwarzen Applikationen einfach nicht rüber. Ivory wäre noch so eben gegangen.
Dies ist natürlich mein ganz persönlicher Geschmack.
-
Für mich kam fast nur schwarz in Frage (trotz der Schmutz-Geschichte), weil ich eben die anderen Farben überhaupt nicht mag. Von matt hatte man mir von allen Seiten abgeraten, war auch ohnehin nicht lieferbar bzw. erst in 6 Monaten. Unbleached Ivory sieht für mich aus wie ein Taxi, weiß eher billig, das Buttercream Yellow gefällt mir einfach nicht und dieses Nato-oliv ist auch nicht meins. Das Cross-grün oder silber wäre noch grundsätzlich als Matt-Töne in Frage gekommen. Ich verstehe nicht, warum man für so ein kleines fröhliches Auto nicht auch fröhliche Farben anbietet, zumal man ja in der Werbung auch gezielt junge Hipster anspricht (und vermutlich doch in erster Linie die Altersgruppe 50+ erreichen wird, möglicherweise gerade auch wegen der beschränkten Farbpalette). Da sollte man sich ein Beispiel am R5 nehmen.
Auch hier: nur meine persönliche Meinung, ich gucke niemanden schief an, wenn er ein Auto in einer Farbe kauft, die mir nicht gefällt
-
… meins. Das Cross-grün oder silber wäre noch grundsätzlich als Matt-Töne in Frage gekommen. Ich verstehe nicht, warum man für so ein kleines fröhliches Auto nicht auch fröhliche Farben anbietet, zumal man ja in der Werbung auch gezielt junge Hipster anspricht (und vermutlich doch in erster Linie die Altersgruppe 50+ erreichen wird, möglicherweise gerade auch wegen der beschränkten Farbpalette). Da sollte man sich ein Beispiel am R5 nehmen.
Auch hier: nur meine persönliche Meinung, ich gucke niemanden schief an, wenn er ein Auto in einer Farbe kauft, die mir nicht gefällt
Nun das wird meiner Meinung nach damit zusammenhängen, daß man beim Inster außen und innen nachhaltige Materialien verwendet. Im Fall vom Lack handelt es sich laut Hyundai Magazin 2/24 S.15 um Hochglanz-Recyclinglack… “Das Exterieur ist mit einem Hochglanz-Recyclinglack veredelt, bei dem das sonst verwendete Carbonpigment durch einen Farbstoff aus recycelten Altreifen ersetzt wurde.”
-
Das mag ja bei Farben mit schwarz-Anteil sein (fast alle), aber es gibt ja auch dieses Kupfer-Orange. Und selbst wenn man eine Farbe ohne Schwarzanteil anböte: wäre doch auch kein Beinbruch, dann werden die Karbon-Pigmente ja ohnehin gespart. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass vor dem Hintergrund der Unmengen an geförderter und verbrannter Kohle auf der Welt die paar wenigen Gramm im Lack der Inster irgendwie auswirken würden. Wenn man den Kohlestaub in einem einzigen Kohlekraftwerk zusammenfegen würde, würde der vermutllich für 10 Inster-Jahresproduktionen ausreichen, mindestens.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
-
…Oder verstehe ich da etwas falsch?
Nein tust Du nicht, aber das Auto zielt laut dem Bericht auf Leute der Generation Z ab und man möchte wohl dieses Image verkaufen,
Dass der Großteil wohl ältere Säcke wie ich sind, stand wohl nicht auf deren Konzept
-
Nein tust Du nicht, aber das Auto zielt laut dem Bericht auf Leute der Generation Z ab und man möchte wohl dieses Image verkaufen,
Dass der Großteil wohl ältere Säcke wie ich sind, stand wohl nicht auf deren Konzept
Ach, das weiß der Hersteller schon ganz genau, wie alle anderen auch.
-
Hallo,
gibt es schon Erfahrungswerte wielnage man nach der Bestellung auf eine Info bzgl. Liefertermin warten muss?