richtig
Hyundai Inster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai Inster
-
-
Ein freundliches HALLO in die Runde....
Heute Inster Prime (Akku 49 kwh) bestellt. Lieferzeit wird mit 5-7 Monaten angegeben. Im Vorlauf/Pool soll sich außer einigen Select mit Akku 42 kwh nichts mehr befinden.... Somit also geduldig warten....
Grüße vom linken Niederrhein - Jürgen
-
-
Mir ist halt nicht klar, was ich mit der Information "... berechnet sich aus heutigem/aktuellen Datum minus eingetragenem Bestelldatum: 30.01. minus 27.01. macht bei dir daher 3 Tage." anfangen soll.
Die Berechnung ist klar, aber wieso Wartezeit? Worauf?
-
-
Vielleicht ... Meine Wartezeit beträgt nach meiner Rechnung 215 Tage (von der Bestellung am 27.01.2025 bis zur voraussichtlichen Lieferung am 30.08 2025, wie in der "Bestell- und Lieferzeitliste des Hyundai INSTER" eingetragen).
-
61hschts offenbar stehst du gerade auf dem Schlau...äh, Ladekabel
Deine Frage....
Die Spalte "Wartezeit" verstehe ich nicht.
Meine Antwort gem. der o.a. Rechnung an Hand Deiner Daten: Wann hast du bestellt und welcher Tag ist heute. Demnach wartest du bereits xx Tage auf Deine Neuwagenbestellung!
Jetzt verstanden? Geblitzt?
PS: Alles andere, wie "voraussichtliche...." ist eben nur eine Mutmaßung und Prognose auf die Zukunft hin. Real zählen wir eben bislang diese Tage hier runter. Nicht mehr/weniger.