Hyundai Inster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai Inster

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Inster.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Inster von Hyundai , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Inster zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Hyundai Inster

Auslieferungsdatum des Hyundai Inster

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Inster bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Inster Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Inster Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Inster Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Guten Abend.

Am Freitag habe ich unseren neuen INSTER bestellt.

Ausstattung Trend mit Effizienzpaket, Mattaplikationen in Weiß.

Das Fahrzeug bekommt mein Händler 2 mal in Erstausstattung. Mitte Januar. Dann darf ich Probefahren. Meiner bleibt noch bis März in der Ausstellung. Dann endet mein Leasing bei Renault und ich kann mit Sommerrädern starten 😊

Es ist ein deutsches Fahrzeug

• Hallo Zusammen,

bitte um Beachtung :)

hyundai-inster-forum.de/forum/thread/83/

Seid so gut und dokumentiert hier eure Bestellungen und Auslieferungen. So kann man wunderbar nachvollziehen, wie sie die Hyundai Inster Auslieferungen entwickeln.

Viele Grüße

Markus

• bertimert Du hast als erster schon Deine Bestellung dort eingetragen aber hier noch nix geschrieben - daher mal nachgehakt: Da steht Liefertermin Mai 2025 - sind wirklich 5 Monate Lieferzeit bei dir genannt worden oder ist das von Deiner Seite Absicht?

• Unser Händler hat so eine Art Vorabinfo von Hyundai erhalten, mit welchen Lieferzeiten grob zu rechnen ist, je nachdem, in welchem Zyklus das gewünschte Modell + Paketkombinationen bei Hyundai momentan ist.

Bsp. Modell/Ausstattung nicht in Produktion aber schon geplant waren glaube ca. 2-3 Monate.

Für Modelle bzw. Paketkombinationen die weder in Produktion, noch bereits geplant sind waren glaube 3-5 Monate angegeben. Wir haben uns den digital key hinzugefügt. Unser Händler hat im System geschaut und zu diesem Zeitpunkt war unsere Kombination noch nicht geplant, daher hat er eben Bestelldatum + 5 Monate als voraussichtliches Lieferdatum auf unsere Bestellung geschrieben.

Wir hoffen natürlich, dass es schneller kommt. :)