Hyundai Inster Licht - Scheinwerfer Test # headlights

• Genau, bis jetzt konnte ich nicht herrausfinden, wieviel Watt die LED Scheinwerfer verbrauchen.
    Normale H4 verbrauchen pro Seite 55 Watt.

Kannst Du bitte mal mit deutlichen Worten darlegen um was es Dir geht? Diese häppchenweisen nicht-Informationen verunmöglichen einem Dir irgendwie auch nur ansatzweise helfen zu können.

• Wenn ich es richtig verstanden habe, geht ihm das Licht einfach zu früh an.

Licht länger an = unnötiger Verbrauch, scheinen seine Bedenken zu sein.

Darüber dass der Stromverbrauch durch die Scheinwerfer nicht besonders relevant ist, wurde er hier ja nun ausreichend belehrt.

Schon mal daran gedacht, dass hier vielleicht auch Menschen sind, die ihr erstes e-Auto fahren, an das "neue Tanken" noch nicht gewöhnt sind und sich an mancher Stelle vielleicht unnötige Gedanken machen?

Könnte man drüber nachdenken, bevor am auf eine Frage/ ein Anliegen antwortet.

Sonnige Grüße Nadja

• Schon mal daran gedacht, dass hier vielleicht auch Menschen sind, die ihr erstes e-Auto fahren, an das "neue Tanken" noch nicht gewöhnt sind und sich an mancher Stelle vielleicht unnötige Gedanken machen?

Könnte man drüber nachdenken, bevor am auf eine Frage/ ein Anliegen antwortet.

Das könnte der Fragesteller auch gerne selber erläutern, ich glaube nicht, daß er sich noch in der jugendlich, unmündigen Altersgruppe befindet.

Ich erwarte schon, daß jemand der Hilfe im Forum sucht auch seine Standpunkte hinreichend zu erläutern vermag und so eine fruchtbare Diskussion entsteht, nur funktioniert das hier in diesem Fall leider anscheinend nicht.