Welches, oder womöglich welche Ladekabel sind beim Inster serienmäßig dabei und mit welchem Stecker?
Ist vielleicht auch für den Notfall ein Ladekabel für die heimische Schuko Steckdose im Lieferumfang?
Ich freue mich schon sehr auf den Inster
Welches, oder womöglich welche Ladekabel sind beim Inster serienmäßig dabei und mit welchem Stecker?
Ist vielleicht auch für den Notfall ein Ladekabel für die heimische Schuko Steckdose im Lieferumfang?
Ich freue mich schon sehr auf den Inster
ICCB-Notladekabel für Schuko (alle Ausstattungen ) und Typ 2-Ladekabel (ab Trendausstattung) sind im Lieferumfang enthalten.
ICCB-Notladekabel für Schuko (alle Ausstattungen ) und Typ 2-Ladekabel (ab Trendausstattung) sind im Lieferumfang enthalten.
Hallo,
lässt sich das irgendwo nachlesen? Ich habe das komplett vergessen und ist im Kaufvertrag auch leider nicht aufgeführt....🫣
Danke und Gruß
Dankeschön für die Mühe!
Da habe ich nicht geschaut🫣
Es kommt halt auf das Bestelldatum an. Mittlerweile fehlt das ICCB-Notladekabel. Diese Liste ist Stand Februar 2025 HMDADX25-02/001/250227 INNOCEAN:
Nun mit dem Notladekabel findet man vernüftigerweise sicherlich nicht das Auslangen.
So kann man mit diesem maximal mit 12 A laden was rechnerisch 2,76 kwh entspricht.
Das würde mit in etwa mind. 20 h Ladedauer bei einem grossen Akku ( 49kwh ) dauern.
Das ist aber nur theoretisch denn bei einer normalen Haushaltssteckdose geht das thermisch nicht.
Daher.ist ein solches NOTladekabel in Laienhänden im Wortsinn brandgefährlich.
Ich weiß gar nicht ob in diesem überhaupt ein Wärmesensor im Stecker eingebaut ist.
Der Bildansicht eher nicht.
Es kommt halt auf das Bestelldatum an. Mittlerweile fehlt das ICCB-Notladekabel. ....
achwas, wird also schon "entfeinert" ?!
Da bin ich mal gespannt, ob das bei uns noch dabei ist. Bestellt mitte Januar, aber Auslieferung bis voraussichtlich ende Mai.